Online meubelshop Drupal

Über uns

Was?

 

Auf der Suche nach einem einzigartigen und erschwinglichen Design? Furnified ist ein belgisches Online-Möbelhaus mit Showrooms in Antwerpen und Amsterdam.

Wir gestalten unsere Kollektionen im eigenen Haus und produzieren sie anschließend in Handwerksbetrieben. Wir bemühen uns, einzigartige Möbel zu zeigen, die Furnified durch eine Kombination von trendigen Designs, exklusiven Produkten und Handwerkskunst möglich machen. Immer wieder wollen wir Sie mit unseren Kapselsammlungen überraschen. Dies sind kleine Kollektionen, die wir den aktuellen Trends anpassen. Unsere Designer folgen den Trends genau und kreieren dann zusammen mit Kollegen in unseren Workshops eine einzigartige Kollektion.

 

Wie?

 

Wie solch ein originelles Design noch erschwinglich sein kann?

• Die Einrichtung ist anders als üblich. Wir arbeiten ohne Zwischenhändler, vom Design bis zur Lieferung, alles intern. Dies bedeutet, dass die Produkte direkt von den Studios zum Verbraucher gehen. Die Kette ist daher sehr kurz, so dass wir unsere Preise scharf halten können.
• Wir arbeiten auch mit einer begrenzten Anzahl von exklusiven Designs, was uns ermöglicht, die Kosten unseres Lagers zu reduzieren.
• Furnified entscheidet sich nicht für A-Locations für seine Showrooms, sondern befindet sich außerhalb der Stadt. All das ist einfacher zu parken und hat einen positiven Effekt auf den Preis.
• Furnified wählt seine Produkte für Qualität aus und respektiert die Ökologie der Materialien. Betrachten Sie zum Beispiel die Erholung von Holz und die Wahl für eine gründliche, aber breitere Lederauswahl. Mehr Informationen dazu finden Sie auf den Produktseiten unserer Kollektion.
 

Vision?

 

Furnified möchte Menschen und besonders leidenschaftliche Design-Enthusiasten mit einem exklusiven Produkt mit einem originellen Charakter und einem wettbewerbsfähigen Preis zufriedenstellen.

 

Wer?

 

Furnified ist ein belgisches Online-Möbelhaus, das im Jahr 2015 von Dimitri De Vocht, der treibenden Kraft hinter dem Konzept, der Kollektion und der Strategie von Furnified, mit dem Ziel gegründet wurde, einzigartige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die Erfahrung lehrt, dass schöne Möbel oft hohe Preise und vermissten ursprünglichen Charakter brachten.
Was einst mit einem einzigen Sideboard im Vintage-Look begann, wurde schnell zu einer kompletten Kollektion und dies bedeutete den Beginn von Furnified. Dank Ward Thibaut, der zu den logistischen und kommerziellen Aktivitäten beitrug, wurde bald neben Antwerpen ein zweiter Showroom in Amsterdam eröffnet.
Furnified richtet sich an Design-Enthusiasten, die exklusive Möbel präsentieren möchten, ohne ihr Budget anpassen zu müssen.
 

Mission?

 

Furnified will die Kluft zwischen der Nachfrage nach und der Lieferung von einzigartigen und erschwinglichen Produkten verringern. "Zahlreiche assergewöhnliche Einrichtungstrends wurden bereits in der Vergangenheit überprüft und werden in Zukunft garantiert "heiss" sein. Furnified will diese Ströme zur richtigen Zeit in seine Produkte integrieren."

Wir hoffen, Sie bald online oder natürlich in unseren Showrooms in Antwerpen und Amsterdam begrüssen zu dürfen!