Häufig gestellte Fragen | Drupal

Häufig gestellte Fragen

Wollen Sie die AGB oder Datenschutzbestimmungen nochmal in aller Ruhe lesen? Wollen Sie mehr Informationen zur Lieferung oder Abholung Ihres Artikels? Wollen Sie wissen wie die Zahlung genau abläuft oder eine zusätzliche Kopie Ihrer Rechnung haben? Hier finden Sie die häufig gestellten Fragen zu den Themen:

  • Produktinformationen
  • Bestellungen
  • Zahlung
  • Angebote und Rabatte
  • Mein Konto
  • Lieferung und Rücksendung
  • AGB
  • Datenschutzbestimmungen

 

Produktinformationen

Welche Garantie bietet Ihnen Furnified auf Ihre Produkte?

Wir bieten 2 Jahre Garantie auf Produktionsfehler, konform der europäischen Rechtsbedingungen. Bei gravierenderen Fehlern, versuchen wir immer das Produkt zu ersetzen. Dessen ungeachtet behalten wir uns das Recht vor das Problem mit einer Rückzahlung des Kaufbetrages zu lösen.

Stimmen die Farben auf meinem Computerbildschirm mit den tatsächlichen Farben überein?

Abhängig von den Einstellungen Ihres Bildschirms, wäre es möglich, dass leichte Abweichungen zwischen den Farben auf dem Bildschirm und den tatsächlichen Farben vorliegen können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen die Produkte in unserem Ausstellungsraum anzuschauen. Die Informationen zu unserem Ausstellungsraum finden Sie auf unserer Website.

Bilder

Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck des Produktes. Da wir mit natürlichen Produkten arbeiten, ist es möglich, dass das Produkt auf dem Bild nicht zu 100% mit dem tatsächlichen Produkt übereinstimmt.
Verfärbungen, natürliche Muster und kleine Abweichungen sind inhärent mit dem Produkt. Diese Gründe gewähren deshalb auch kein Recht auf Rücksendung. Wir sind aber natürlich offen, um mit Ihnen über eventuelle Beschwerden zu reden.

 

Bestellungen

Wie sind die Versandkosten?

Die Versandkosten jedes Produktes werden auf der Produktseite angezeigt. Nachdem Sie sich endgültig festgelegt haben und die Produkte in den Warenkorb gelegt haben, sehen Sie die gesamten Versandkosten Ihrer Bestellung. Die Versandkosten werden aus dem Volumen Ihrer gesamten Bestellung berechnet.
Die Versandkosten werden niemals die Lieferkosten des teuersten Produktes überschreiten. Zum Beispiel: Sie kaufen 3 Produkte. Die Lieferkosten von Produkt 1 betragen 90 Euro, von Produkt 2 30 Euro und von Produkt 3 50 Euro. Die gesamten Lieferkosten würden sich zusammen für die 3 Produkte auf 90 Euro beschränken.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Für die Lieferung arbeiten wir mit unterschiedlichen Transportunternehmen zusammen. All unsere Produkte werden in feste Kartons verpackt und große Produkte werden immer mit einer Palette transportiert. Wir oder das Transportunternehmen kontaktieren Sie, um Ihnen detaillierte Informationen bezüglich des Datums und der Uhrzeit der Lieferung mitzuteilen. Klicken Sie bitte auf ‘Lieferung und Rücksendung’ für mehr Informationen.

Wie sind die Lieferzeiten?

Vorrätige Produkte werden innerhalb von 7 Arbeitstagen geliefert, außer wenn anders beschrieben. Für Reservierungen von nicht-vorrätigen Produkten, kontaktieren wir Sie telefonisch, um Ihnen die Lieferzeit mitzuteilen. Die Lieferzeit beträgt maximal 16 Wochen. Alle aufgezeigten Lieferzeiten sind nur eine Schätzung.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet ist, können wir Ihre Bestellung mit hoher Wahrscheinlichkeit ändern. Wir empfehlen Ihnen uns in diesem Fall so schnell wie möglich zu kontaktieren unter: info@furnified.de

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

 Es ist möglich alle Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückzusenden.
Alle Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden, unbenutzt und ohne Schäden. Wenn die Produkte in unserem Magazin angekommen sind, werden sie kontrolliert. Wenn keine Schäden vorliegen, überweisen wir Ihnen den Einkaufsbetrag. Die Überweisung findet normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte statt. Klicken Sie bitte auf ‘Lieferung und Rücksendung’ für mehr Informationen.

Es befinden sich Fehler in meiner Bestellung/Lieferung/Rechnung, was soll ich jetzt tun?

Bei Produktfehlern, falscher Lieferung oder anderen Problemen, kontaktieren Sie uns. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sie können uns wie folgt kontaktieren:

Telefon: +32 478 736897
E-Mail: info@furnified.de

Produktfehler werden bis 14 Tage nach der Lieferung akzeptiert. Kontrollieren Sie deshalb Ihre Bestellung immer sorgfältig, bevor Sie sie bestätigen. Klicken Sie bitte auf ‘Lieferung und Rücksendung’ für mehr Informationen.

 

Zahlung

Wie kann ich bezahlen? Ist es möglich mit einer Bankkarte zu zahlen?

Selbstverständlich! Sie können mit einer ganz normalen Bankkarte, einer Kreditkarte, per elektronischer Überweisung oder iDeal zahlen. Also: es gibt genügend Möglichkeiten.

Kreditkarte: Sie können mit VISA oder Mastercard zahlen. Um eine geschützte Online-Umgebung zu garantieren, nutzt Furnified ein sicheres Online-Banksystem, das Ihre Zahlungsinformationen schützt. Wenn Sie mit VISA oder Mastercard zahlen wollen, geben Sie bitte Ihren Namen, Kreditkartennummer, Ablaufdatum und CVC-Kode von der Rückseite Ihrer Karte an.  
Elektronische Überweisung: Sie wählen die Option ‘ Transfer’ und die Summe, die am Ende Ihrer Bestellung feststeht, überweisen Sie. Unsere Kontodaten finden Sie auf der Bestellbestätigung, die Sie automatisch nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
Geben Sie bitte Ihre Bestellungsnummer (welche Sie auf der Bestellbestätigung finden) bei der Überweisung an.
Wenn Produkte per Überweisung bezahlt werden, werden sie 5 Tage auf der Website reserviert. Wenn die Zahlung nicht innerhalb dieser 5 Tage bei uns eingeht, verfällt die Bestellung und das Produkt wird wieder auf der Website verfügbar. 

 

Angebote und Rabatte

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?

Den Gutscheincode können Sie beim zweiten Schritt des Zahlungsprozesses nutzen. Sie können den Code unten eingeben und am Ende wird der Betrag des Gutscheins vom Gesamtbetrag abgezogen.
Rabatte sind für alle Produkte gültig, außer wenn es explizit anders angegeben ist.

 

Mein Konto

Ich habe kein Überweisungsformular/Bestätigung/Rechnung bekommen?

Sie bekommen die Dokumente immer per E-Mail zugeschickt. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie diese Dokumente auch immer erneut in Ihrem persönlichen Konto auf der Website anfragen.

 

Lieferung und Rücksendung

 

AGB

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Datenschutzbestimmungen

 

Haben Sie eine besondere Frage?

Wollen Sie die Höhe oder Tiefe eines Ledersofas oder einer Anrichte wissen, um sicher zu gehen, dass diese in Ihr Wohnzimmer oder in ein anderes Zimmer passt? Wollen Sie eine Lampe ersetzen und wissen aber das Modell nicht? Oder befindet sich ein schmutziger Fleck auf einem Ihrer Teppiche? Fragen Sie uns bei besonderen Fragen über unsere Kontaktseite und wir versuchen Ihnen so gut und so schnell wie möglich zu helfen.