Häufig gestellte Fragen | Furnified

Häufig gestellte Fragen

Wollen Sie die AGB oder Datenschutzbestimmungen nochmal in aller Ruhe lesen bevor Sie sich für ein Stück aus unserer Vinatge Möbel Kollektion entscheiden? Möchten Sie mehr Informationen zur Lieferung Ihrer Vintage Möbel oder zu Möglichkeiten der Abholung Ihrer Vintage Möbel? Interessieren Sie sich für die Zahlungsmöglichkeiten oder benötigen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung? Hier finden Sie die häufig gestellten zu folgenden Tehmen:

  • Produktinformationen zu unseren Vintage Möbeln 
  • Bestellung unserer Vintage Möbel
  • Zahlung der Vintage Möbel 
  • Angebote und Rabatte
  • Mein Konto
  • Lieferung und Rücksendung unserer Vintage Möbel 
  • AGB
  • Datenschutzbestimmungen

 

Produktinformationen zu unseren Vintage Möbeln und Accessoires

Garantie auf Furnified Vintage Möbel und Accessoires

  • Wir bieten 2 Jahre Garantie auf Produktionsfehler, konform der europäischen Rechtsbedingungen. Bei gravierenden Fehlern versuchen wir immer das Produkt zu ersetzen. Dessen ungeachtet behalten wir uns das Recht vor das Problem mit einer Rückzahlung des Kaufbetrages zu lösen.

Stimmen die Farben auf meinem Bildschirm mit den tatsächlichen Farben der Vintage Möbel und Accessoires überein?

 

  • Abhängig von den Einstellungen Ihres Bildschirms, ist es möglich, dass leichte Abweichungen zwischen den abgebildeten Farben und den tatsächlichen Farben der Vintage Möbel und Accessoires vorliegen können. Sollten Sie sich nicht sicher sein, besuchen Sie uns gerne in einem unserer Showrooms in Köln, Antwerpen und Amsterdam.

Bilder

  • Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck unserer Vintage Möbel und Accessoires. Da wir mit Naturprodukten arbeiten, ist es möglich, dass das Produkt auf dem Bild nicht zu 100% mit dem tatsächlichen Produkt übereinstimmt. Leichte Abweichungen in Farbe, Muster und Beschaffenheit der Vintage Möbel und Accessoires sind möglich und gewähren kein Recht auf die Rücksendung der Furnified Vintage Möbel und Accessoires. Bitte kommen Sie trotzdem mit möglichen Beschwerden auf uns zu. Wir sind froh über jede Art von Feedback und suchen gerne mit Ihnen nach Problenlösungen.

 

Bestellung unserer Vintage Möbel

Versandkosten

  • Die Versandkosten unserer Vintage Möbel und Accessoires werden auf der Produktseite angezeigt. Nachdem Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, können sie hier die gesamten Versandkosten Ihrer Bestellung sehen. Die Versandkosten berechnen sich aus der Rechnungshöhe Ihres Einkaufs. Bestellen Sie Artikel die im Paket versendet werden können, liegen die Versandkosten bei €, bei großen Artikeln die mit der Spedition geliefert werden müssen liegen die Versandkosten bei 64,99 €. Aus ökologischen Gründen senden wir Ihre Bestellung in einer Lieferung und nehmen keine Teillieferungen vor. Das heißt, die Versandkosten übersteigen nie die Lieferkosten des teuersten Produktes.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

  • Für die Lieferung unserer Vintage Möbel und Wohnaccessoires kooperieren wir mit unterschiedlichen Transportunternehmen. Die Wohnaccessoires werden in festen Kartons bruchsicher verpackt, größere Vintage Möbel Liefern wir per Spedition auf einer Palette. Sie werden von uns oder dem Transportunternehmen kontaktiert, um mit Ihnen Datum und Uhrzeit der Lieferung abzusprechen. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferung und Rücksendung.

Wie sind die Lieferzeiten?

  • Sollte es in der Artikelbeschreibung nicht anders vermerkt sein, liefern wir vorrätige Produkte innerhalb von 7 Werktagen. Bei nicht vorrätigen Produkten kontaktieren wir Sie telefonisch, um Ihnen die Lieferzeit mitzuteilen. Eine maximale Lieferzeit von 16 Wochen wird in der Regel nicht überschritten. Bitte beachten Sie, dass es trotzdem zu Abweichungen kommen kann.

Kann ich meine Bestellung ändern?

  • Sollte Ihre Bestellung noch nicht in der Bearbeitung sein, kann diese noch bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall schnellst möglich unter: info@furnified.de

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

  • Alle Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurück gesendet werden. Für die Rücksendung müssen alle Artikel in Ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden, unbenutzt und ohne Mängel. Bei Ankunft in unserem Lager werden die Rücksendungen kontrolliert. Ist die Ware unbenutzt und ohne Mängel, wird Ihnen der Einkaufsbetrag in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware überwiesen. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferung und Rücksendung.

Es befinden sich Fehler in meiner Bestellung/ Lieferung/ Rechnung, was soll ich tun? 

  • Bitte kontaktieren Sie uns bei Produktfehlern, fehlerhaften Lieferungen oder anderen Problemen. Wir versuchen Ihr Problem umgehend zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +32 478735897 oder per Email: info@furnified.de Produktfehler können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung reklamieren. Bitte kontrollieren Sie deshalb Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie diese bestätgigen. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferung und Rücksendung.

 

Zahlung der Vintage Möbel 

Wie kann ich bezahlen?

  • Bezahlen Sie einfach und praktisch Ihre ausgesuchten Vintage Möbel und Accessoires per Kreditkarte oder Sofort Überweisung.

 

Angebote und Rabatte

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?

  • Bitte verwenden Sie im zweiten Schritt des Zahlungsprozesses den Gutscheincode. Tragen Sie den Code unten ein und der Betrag des Gutscheins wird vom Gesamtbetrag abgezogen. Ausgewiesene Rabatte sind gültig soweit es auf der Produktseite nicht anders vermerkt ist.

 

Mein Konto

Ich habe kein Überweisungsformular/ Bestätigung/ Rechnung erhalten?

  • Alle Dokumente werden immer per Email versendet. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie alle Dokumente auch in Ihrem persönlichen Konto auf der Website abrufen.

 

Lieferung und Rücksendung unserer Vintage Möbel 

 

AGB

 

Datenschutzbestimmungen

 

Haben Sie eine besondere Frage?

  • Haben Sie spezielle Fragen zu den Maßen unserer Vintage Möbel, um sicher zu gehen, dass das ausgewählte Stück auch an den gedachten Platz passt? Haben Sie Fragen zu Pflege und Reinigung unserer Vintage Möbel? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen gerne an uns über unser Kontaktformular, wir bemühen uns Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen.